Sommerfest Juli 2018 | Berufsakademie Rhein-Main | University of Cooperative Education
Close

Not a member yet? Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Forgot your password?

Diese Seite drucken Diese Seite drucken

Sommerfest Juli 2018

01.08.2018
Sommerfest Juli 2018

Das Sommerfest 2018 der Berufsakademie Rhein-Main: ein Erfolg auf ganzer Linie

36 Grad … und es wird noch heißer…

 Die Berufsakademie Rhein-Main feierte am 31.07.2018 ihr jährliches Sommerfest. Ein gelungener Tag in jeder Hinsicht: viel Sonne, besonders gute Stimmung, abwechslungsreiches Entertainment und leckeres Essen! 

Über 150 Studierende, Dozenten und Freunde der BA feierten an dem bislang heißesten Sommertag des Jahres bei Temperaturspitzenwerten von 38 Grad  vom frühen Nachmittag bis zum Sonnenuntergang und genossen den herrlichen Tag abseits der Vorlesungsräume bei erfrischenden Getränken, leckerem Essen und guter Musik.

Wie auch im vergangenen Jahr wurde das Sommerfest von den Studierenden organisiert. Sie ließen sich besonders viel einfallen: unter anderem sorgten ein Eiswagen, Volleyball, Tischtennis, Bullriding, ein Bierpong-Tisch und eine Shisha-Ecke für das Entertainment des Nachmittags.

      

Ein Grund mehr, um an diesem Tag zu feiern: Die angehenden Absolventen des Jahrgangs 2015 gaben an diesem Tag ihre Bachelorthesis ab und konnten so direkt beim Sommerfest darauf anstoßen.

 

Mehr Fotos vom Sommerfest gibt es hier in der Bildergalerie.