Bei uns ist die Anmeldung zum Studium unkompliziert gestaltet: Die Partnerunternehmen übernehmen diese für Sie.
Wie genau ist der Prozess? Nach erfolgreicher Bewerbung erhalten Sie den Studien-/Praxisvertrag von Ihrem Unternehmen. Nachdem Sie diesen unterschrieben haben, erfolgt Ihre Anmeldung an der BA durch das Unternehmen. Sie haben hier kein To-Do. Anschließend erhalten Sie ein Bestätigungsschreiben von der BA mit dem Hinweis zu allen weiteren Schritten bis zum Studienstart.
Hinweis für Studierende der Deutschen Bahn AG:
In diesem Fall erfolgt die Anmeldung durch Sie. Bitte senden Sie hierzu eine Kopie Ihres unterschriebenen Studien-/Praxisvertrages an die Berufsakademie Rhein-Main. Diese kann per Mail an sabine.burbach@ba-rm.de oder per Post an die Berufsakademie Rhein-Main, Am Schwimmbad 3, 63322 Rödermark, erfolgen. Anschließend erhalten Sie ein Bestätigungsschreiben von der BA mit dem Hinweis zu allen weiteren Schritten bis zum Studienstart.
Copyright © 2021 - Berufsakademie Rhein-Main - Alle Rechte vorbehalten. Diese Webseite wurde gemeinsam mit Studierenden der BA Rhein-Main erstellt. | Impressum und Datenschutz