Close

Not a member yet? Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Forgot your password?

Diese Seite drucken Diese Seite drucken

Dritter Speed-Dating Bewerbernachmittag an der Berufsakademie Rhein-Main

22.05.2015
Dritter Speed-Dating Bewerbernachmittag an der Berufsakademie Rhein-Main

Genau vor einem Jahr fand der erste Speed-Dating Bewerbernachmittag in der Berufsakademie Rhein-Main statt. Mittlerweile ist diese Rekrutierungsveranstaltung zu einem festen und weiteren erfolgreichen Bestandteil der BA Rhein-Main geworben.

Am Mittwoch, 20. Mai 2015, fand der dritte und erneut sehr erfolgreiche Speed-Dating Bewerbernachmittag statt, zu dem wieder zahlreiche Studieninteressierte, die noch auf der Suche nach einem dualen Studienplatz für das Wintersemester 2015 an der Berufsakademie Rhein-Main sind, kamen.

Auch die Partnerunternehmen schätzen diese attraktive und dynamische Rekrutierungsform, bei der in 5-minütigen Gesprächen für die Studieninteressenten die Gelegenheit besteht, von sich zu überzeugen. „Wir freuen uns, dass passende Kandidaten für uns dabei waren und hoffen, dass sie sich auch für uns entscheiden werden.“ meldet ein Partnerunternehmen direkt nach Veranstaltungsende zurück.

Bernd Albrecht, Akademieleiter und Geschäftsführer der Berufsakademie Rhein-Main in Rödermark, freut sich über so viel positives Feedback und bestätigt, dass die BA die Rekrutierung und Vermittlung von Studieninteressierten weiterhin intensivieren wird.