Close

Not a member yet? Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Forgot your password?

Diese Seite drucken Diese Seite drucken

Speed-Dating Bewerbernachmittag am Mittwoch, 26. November, um 16h, in der BA Rhein-Main

24.10.2014
Speed-Dating Bewerbernachmittag am Mittwoch, 26. November, um 16h, in der BA Rhein-Main

Am Mittwoch, den 26. November 2014, um 16 Uhr, findet der nächste Speed-Dating Bewerbernachmittag statt.

Du interessierst Dich für einen dualen Studienplatz an der Berufsakademie Rhein-Main für das Wintersemester 2015 und hast noch nicht das passende Unternehmen gefunden?

Dann komm vorbei und nutze die Möglichkeit der direkten und schnellen Kontaktaufnahme mit den Unternehmen und die Chance auf einen Studienplatz bei uns mit Start am 1. Oktober 2015.

Teilnehmen können alle interessierten (angehenden) Abiturienten und Fachabiturienten.

Bitte bringe an dem Tag folgende Unterlagen in zweifacher Ausfertigung mit oder lass uns diese vorab zukommen:
– Lebenslauf
– Zeugnisse

Anmeldung und weitere Informationen unter 06074 / 31 01 126 oder bei stephanie.linzer@ba-rm.de

Berufsakademie Rhein-Main
Am Schwimmbad 3
63322 Rödermark

Wir freuen uns auf Dich!