- Berufsakademie Rhein-Main | University of Cooperative Education - https://studenten.ba-rm.de -

Sommerfest der BA 2019

Gesellig Zusammensitzen, entspannt die Sonne auskosten und dabei ein leckeres Eis und gegrillte Würstchen genießen

Am 31.07.2019 war es wieder soweit: wir feierten bei strahlendem Sonnenschein und besonders gutem Wetter unser jährliches Sommerfest. Abwechslungsreiches Entertainment, viel Gegrilltes und leckeres Eis sorgten für gute Stimmung und geselliges Zusammensein.

    

Über 200 Studierende, Dozenten und Freunde der BA feierten vom frühen Nachmittag bis zum Sonnenuntergang bzw. Mondaufgang und genossen den herrlichen Tag abseits der Vorlesungsräume. Auch Bürgermeister Jörg Rotter ließ es sich nicht nehmen, zum Fest zu kommen und freute sich über die zahlreichen Mitfeiernden und das nette Miteinander.

    

Wie bereits im vergangenen Jahr wurde das Sommerfest von den Studierenden organisiert und sie waren auch in diesem Jahr wieder sehr kreativ: unter anderem sorgten ein Bull-Riding, Eiswagen, Fußball, Volleyball, Tischtennis und eine Shisha-Ecke für das Entertainment des Nachmittags.

    

Ein Grund mehr, um an diesem Tag zu feiern: Die angehenden Absolventen des Jahrgangs 2016 gaben an diesem Tag ihre Bachelorthesis ab und konnten so direkt beim Sommerfest darauf anstoßen.

    

Ein großes Dankeschön gilt auch unseren Sponsoren, die dieses Event mit unterstützt haben. Danke Redbull! Danke Bäckerei Bauder!

 

Mehr Bilder vom Event gibt es hier!