So schmeckt der Sommer…
Close

Not a member yet? Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Forgot your password?

Diese Seite drucken Diese Seite drucken

So schmeckt der Sommer…

06.08.2015
So schmeckt der Sommer…

Am 31.07.2015 fand das alljährliche Sommerfest der Berufsakademie Rhein-Main statt. Sommer, Sonne und Feierlaune garantiert.

Grillspezialitäten, frisch zubereitete Salate und kühle Getränke sorgten für eine abwechslungsreiche Verköstigung der Gäste… doch Favorit war die Überraschung der BA für ihre Gäste: Ein Eiswagen mit verschiedenen Eissorten, Soßen und Streuseln lud zum Genießen ein.

Später ging es gestärkt und mit guter Laune auf den vorbereiteten Sport- und Fun-Parcours, den der Akademieleiter, Bernd Albrecht, feierlich eröffnete und selbst dran teilnahm. An sechs Stationen konnten Geschicklichkeit, Genauigkeit, Geduld, eine ruhige Hand sowie Wissen unter Beweis gestellt werden. An erster Stelle standen der Spaß sowie der Austausch der Gruppen untereinander. „Das war eine perfekte Idee, den Sport- und Fun-Parcours ins Leben zu rufen“, bedankten sich die Studierenden beim Team der BA.

Auch Studierende, die sich zurzeit in ihrer Praxisphase befinden, Dozenten, Alumnis und Vertreter von Partnerunternehmen der BA kamen zum Sommerfest, um mitzufeiern.

Ein rundum gelungener Nachmittag mit über 150 Teilnehmern, die sich heute schon auf das nächste Sommerfest freuen.

Hier geht es zur Bildergalerie.