Eindrücke vom Sommerfest 2017 | Berufsakademie Rhein-Main | University of Cooperative Education
Close

Not a member yet? Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Forgot your password?

Diese Seite drucken Diese Seite drucken

Eindrücke vom Sommerfest 2017

03.08.2017
Eindrücke vom Sommerfest 2017

Das diesjährige Sommerfest der BA Rhein-Main war ein voller Erfolg. Die Studierenden kamen zusammen und genossen den Tag abseits der Vorlesungsräume. Die angehenden Absolventen des Jahrgangs 2014 gaben an diesem Tag ihre Bachelorthesis ab und konnten direkt darauf anstoßen. Das von den Studierenden organisierte Fest wurde durch die BA unterstützt.

Kalte Getränke, frisch gegrillte Würstchen und Steaks sowie ein Eiswagen sorgten für das leibliche Wohl. Auch Spiel und Spaß kamen nicht zu kurz – ob beim Volleyball, beim Dart oder auf der Hüpfburg. Neben den Studierenden und dem BA-Team feierten auch Dozenten und Alumni mit. Auch die Bundestagsabgeordnete Patricia Lips besuchte das Sommerfest. Die Politikerin aus Rödermark unterstützt die Berufsakademie und die Region schon lange.

Hier geht es zur Bildergalerie:

Sommerfest 2017