- Berufsakademie Rhein-Main | University of Cooperative Education - https://studenten.ba-rm.de -

Berufsakademie Rhein-Main erhält erneut Gütesiegel – erfolgreiche Reakkreditierung der dualen Studiengänge

Wir, die Berufsakademie Rhein-Main, bieten unseren Studierenden und Partnerunternehmen geprüfte Qualität: Unsere Studienprogramme, Lehrmethoden und Studienorganisationen werden regelmäßig durch die unabhängige Zentrale Evaluations- und Akkreditierungsstelle (ZEVA) auditiert.

In diesem Jahr wurden die Studienprogramme der Berufsakademie Rhein-Main auf den Prüfstand gestellt.

Die Reakkreditierung unserer Studiengänge Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik fand am 19.05.2015 statt. Die Ständige Akkreditierungskommission (SAK) hat nach eingehender Prüfung der eingereichten Unterlagen und der Eindrücke der Vor-Ort-Begehung entschieden:

Die Studiengänge Betriebwirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik wurden ohne Auflagen akkreditiert. Somit erhielt die Berufsakademie Rhein-Main „Bestnote“.

Wir bedanken uns bei unseren Studierenden, Partnerunternehmen und bei unseren Dozenten für die vertrauensvolle Unterstützung und das Engagement.

 

Berufsakademie Rhein-Main

Am Schwimmbad 3

63322 Rödermark

Telefon 06074 / 31 01 120

www.ba-rm.de