Bachelor Thesis abgegeben und unsere Neuen schon in den Startlöchern …
Close

Not a member yet? Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Forgot your password?

Diese Seite drucken Diese Seite drucken

Bachelor Thesis abgegeben und unsere Neuen schon in den Startlöchern …

17.08.2020
Bachelor Thesis abgegeben und unsere Neuen schon in den Startlöchern …

Die einen feiern die Abgabe ihrer Bachelor Thesis, während die anderen sich über den Start ihres Studiums und die ersten Vorlesungen freuen.

Unsere 17er Jahrgänge wurden mit einer kleinen Grillparty am 31. 7. anlässlich der Abgabe ihrer Bachelor Thesis empfangen und freuten sich über den tollen Ausklang des Studiums. Nun sind alle auf den Ausgang gespannt – im Herbst erfolgt dann die offizielle Verabschiedung.

   

 

Auch unser kleiner Start in die Präsenzphase für die laufenden Studiengänge wurde vor einigen Tagen mit einer Grill-Überraschung begonnen…

 

Unsere neuen Studierenden stehen zudem schon in den Startlöchern und freuen sich auf den Beginn im Oktober. Wir sind ebenfalls gespannt und freuen uns auf die erste Begegnung im Rahmen unseres Welcome Days.

Corona wird sicherlich den Beginn etwas beeinflussen. So planen wir neben den bewährten Präsenzveranstaltungen auch Online-Termine ein. Beides macht bestimmt Spaß und wir können auf unseren Erfahrungen aufbauen.

   

Welche Überraschungen Corona auch immer bereit hält… – wir werden Alles geben, damit unsere Studierenden eine schöne Studienzeit erleben werden.

Erst einmal wünschen wir eine schöne (Sommer) Zeit

Liebe Grüße

Ihre BA Rhein-Main