- Berufsakademie Rhein-Main | University of Cooperative Education - https://studenten.ba-rm.de -

BA Rhein-Main goes online…

BA Rhein-Main goes online  🙂

Am 31. März 2020 verabschiedete die BA ihre Studierenden in die Praxisphase und die „Wiederkehrer“ aus der  Praxis  durften am 1. April nicht, wie gewohnt, in Ihren Campus zurück. Aber die BA Rhein-Main hatte vorgesorgt. Während der letzten beiden Wochen wurden neben der aufwendigen Prüfungsorganisation die Voraussetzungen für einen Online Studienbetrieb geschaffen. Und los ging´s. Die Online-Vorlesungen machen Spaß und alle sind froh, dass es weiter geht, so das Credo der Studierenden und Dozenten.

So sind alle Beteiligten online verbunden, die Vorlesungen laufen weiter und alle freuen sich natürlich auf ein baldiges Wiedersehen – nach Corona.

Ihre BA Rhein-Main