Close

Not a member yet? Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Forgot your password?

Diese Seite drucken Diese Seite drucken

Erfolgreiche Messeteilnahme an der stuzubi in Frankfurt

05.09.2016
Erfolgreiche Messeteilnahme an der stuzubi in Frankfurt

Am Samstag, 10. September 2016 waren wir von 10 bis 16 Uhr auf der Messe stuzubi in der Goethe-Universität, Campus Westend. Wir haben viele gute Gespräche geführt und freuen uns, dass sich so viele Schüler für ein Duales Studium zusammen mit der BA Rhein-Main interessieren. Interessierte Schüler können gerne einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch bei uns am Campus oder für eine Schnuppervorlesung ausmachen. Ruft einfach an oder schreibt eine E-Mail. Wir freuen uns auf Euch. Telefon: 06074-3101126 oder meike.hoth@ba-rm.de